Hallo Hannes! 😘
Heute ist deine Post angekommen. Danke ☺️ Noch 3 Übernachtungen, dann geht es schon wieder nach Hause. Daher kommt unsere Antwort hier über das Gästebuch, ein Brief würde eventuell nicht mehr pünktlich ankommen.
Wir freuen uns, wenn du uns am Donnerstag dann alles persönlich erzählen kannst.
Übrigens war ich - Mama - auch schon in der Tropfsteinhöhle - auch mit 10 Jahren. Das ist schon etwas länger her… 😅
Wir drücken dich doll und freuen uns auf Donnerstag!
Papa und Mama