Hallo Janni,
wie läuft es bei Euch im Ferienlager? Ich hoffe, Du hast eine ganze Menge Spaß und Aktion !! 🤗😎 Wir freuen uns schon ganz doll Euch bald zu besuchen. Dann bin ich gespannt auf Deine ganzen Geschichten 🥳
Alles Liebe aus Berlin zu Dir nach Niederbergheim🥰
Deine Tante Andi