Hallo Laney, Hallo Lio,
Liebe Grüße aus Beelen senden Euch Marcel, Ela, Romy und Charly.
Wie gehts Euch? Ihr habt ja bombastisches Wetter erwischt und macht bestimmt eine Wasserschlacht nach der anderen. Genießt die Zeit mit Euren Freunden und habt ordentlich Spaß. Passt auf Euch auf.
Wir sind gespannt auf Eure Erzählungen.
Bis bald...